Das Glückstraining

Lust auf mehr Zufriedenheit? Dann werde ein Happy Pilot!
Was ist Glück? Glück ist nicht greifbar, es handelt sich eher um flüchtige Momente, nach denen wir streben. Doch es ist hilfreich zu wissen: Was macht uns glücklich? Leben wir unsere eigenen Werte und Ziele, oder die anderer Menschen?
Die Schnelllebigkeit des Alltags lässt uns häufig nur noch funktionieren und kann zu Selbstzweifeln und Unzufriedenheit führen. Der Alltag erscheint trist und grau.
Mal ehrlich! Wie steht es um dein Leben? Wann hast du das letzte Mal nachhaltig etwas für dich getan und dich um deine Herzensangelegenheiten gekümmert?

Daher der Name Happy Pilot. Lenk dein Leben selbst!

HAPPY PILOT hat jetzt eine Pilotenvereinigung gegründet: www.happypilot.club
Gemeinsam macht das Training viel mehr Spaß!
(Die Seite ist mein Herzprojekt und zur Zeit in Bearbeitung. Es ist auch eine App in Planung! Ich bitte euch um noch etwas Geduld.)

Das Training
„Glück kann man lernen“ bedeutet, dass es sich beim glücklich sein um eine Fähigkeit handelt. Fähigkeiten brauchen Training. In 12 Monaten lernst du dich selber besser kennen und findest wieder Kontakt zu dir selbst und deinen inneren Wünschen. Ungeliebte Muster werden aufgedeckt, Blockaden werden gelöst und Ziele fokussiert. Es werden Skills & Tools aus der positiven Psychologie, der Gehirn, Glücks- und Gewohnheitsforschung gelernt und vermittelt.  So ähnlich, wie unsere Muskeln beim Sport trainiert werden, trainieren wir hier unseren „Glücksmuskel“. Neugierig?

Dann vereinbare ein kostenfreies Vorgespräch!

Email: jeanette@hasselmann.de oder telefonisch unter: 0170/8077737.